HERNETH

Gartenbau Betriebe

Logistikzentrum

Unser Fuhrpark ist in der Lage mindestens 3 Mal pro Woche jeden Kunden zu beliefern. Die meisten Kunden werden sogar bis zu 6 Mal in der Woche (Saison) angefahren. Dafür benötigt man jedoch ein starkes Logistikzentrum um dieser Herausforderung gewachsen zu sein.

Wir ermöglichen unseren Kunden bis zu einer Mindestmenge von einer Tasse pro Sorte zu bestellen. Dies wiederum erfordert einen hohen Personalaufwand , da alle Produkte auf die Container kommisioniert werden müssen und auf den Containern sowohl Waren aus der Eigenproduktion von Vertragsproduzenten im Inland und aus dem Ausland abgepackt werden. Dies ist eine sehr schwierige Aufgabe, diese wir bereits seit mehr als 15 Jahren in unserem Logistikzentrum meistern.

Wir haben für jeden Pflanzentyp passende Kartons und natürlich auch sämtliche Pfandcontainer im System.